Girls will be Boys -Trend Watch Dandy Style

It-Girls wie Alexa Chung und Kate Moss trugen sie zuerst, mittlerweile sind sie überall zu haben: superelegante Schnürer im Dandy-Chic, die auf den ersten Blick aussehen wie Herrenschuhe, aber für uns Ladys sind.

Der Dandy-Style ist sehr elegant, aber gleichzeitig klassisch und nicht überladen und nichts für Mädels, die auf Glitzer und Bling-Bling schwören. Die flachen Schnürschuhe für Damen erinnern an die Herrenschuharten Budapester und Oxford, haben eine schmale Silhouette und zumeist ein feines Lochmuster sowie einen flachen Absatz, was sie zu besonders bequemen Begleitern macht.

Dandy-Schnürer gibt es mittlerweile in den unterschiedlichsten Materialien, Farben und sogar mit Prints, Lack-Details und im Stil des Colorblocking. Besonders stylisch sehen sie zu Röhrenhosen, Chinos und Shorts aus, Modemutige kombinieren sie mit femininen Kleidern und Röcken. Stars wie Sienna Miller schwören auf die Kombi Dandy-Schnürer plus Leggings oder Skinny Pants und Blazer. Auch im Verbund mit einer klassischen weißen Bluse oder Westen sehen die maskulinen Treter sehr cool aus.

Der Dandy-Style ist perfekt, um  Image und Stil mal für einen Tag oder ein paar Stunden völlig zu verändern – denn dieser Look macht aus vielen Frauen einen völlig neuen Typ. Ein bißchen verrucht, aber doch elegant, sehr selbstbewusst, kreativ und intelligent – so wirkst Du im Dandy-Outfit.

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/856/dandy-style/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz