Was ziehe ich an Weihnachten an?

Diese Frage stellen sich die meisten Frauen und Mädchen jedes Jahr aufs neue. Soll es schick sein, kuschelig oder ganz schlicht? Gibt man sich Mühe mit seinen Outfits oder ist es egal, wie man aussieht, weil es um etwas ganz anderes geht an Weihnachten – um Liebe, Dankbarkeit und Geborgenheit?

Wir finden, dass man natürlich dankbar sein sollte – aber dabei gerne gut aussehen darf. Wir haben drei Outfits für euch zusammengestellt, so dass für jeden etwas dabei sein sollte.

Outfit Nr. 1

christmas-inspiration

Das Outfit besteht aus einem Kleid im Retro-Stil, welches durch die gepunktete Strumpfhose und den XXL-Schmuck „modernisiert“ wird. Alles in allem ist das ein süßer und schlichter Look. Die Mary Janes Schuhe – so werden diese Riemchen-Schuhe genannt – runden den Look ab.

Outfit Nr. 2

outfit-inspiration

Der zweite Look besteht aus einem süßen, puderrosanen Kleid mit einer integrierten Statement-Kette. Auch die Schulterlöcher machen das Kleid zu etwas Besonderem und somit ist es auch perfekt für Heiligabend geeignet. Ein Pluspunkt: Das Kleid sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch noch locker und bequem und somit muss man nicht den ganzen Abend an sich rumzupfen, aus Angst, etwas würde falsch sitzen.

 

Outfit Nr 3

Dieses Outfit kombiniert Wohlfühl-Kuschel-Faktor und Glamour in einem. Durch den XXL-Strickpullover wirkt der Look kuschelig, warm und sehr winterlich. Aber durch die Kombination mit dem Lederrock, der besonderen Strumpfhose und der Pailletten-Clutch kriegt das Outfit wieder einen glamurösen Touch. Somit ist ddiese Kombination perfekt für Ladies, die es gerne bequem haben – aber niemals underdressed wirken wollen.

Fotos: www.taralouise.de // Tara-Louise (3), stiefelparadies.de (2)

 

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/5511/outfits-fur-weihnachte/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Was ziehe ich an Weihnachten an?"

Benachrichtige mich über:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Droop
Gast

mir gefällt das 2 Outfit.

wpDiscuz