The final Countdown – Glam-Accessoires für die letzten Tage des Jahres

glam-lookCheers, Ihr Lieben! Das war es nun also fast schon – das Jahr 2013. Grund genug, sich an den letzten Tagen des greisen Jahres noch einmal so richtig in Schale zu schmeißen. Wann sonst, als Weihnachten und erst recht Silvester haben wir denn die Möglichkeit, so richtig schön zu glitzern und zu funkeln und Accessoires spazieren zu führen, auf die jede Goldmarie neidisch wäre? Gemeinsam mit den Taschen-Experten von Bagberry.de, dem Fashion-Blog, der sich ganz der Handtasche verschrieben hat, haben wir für Euch unsere Traumpaare aus Taschen & Schuhen für die Festtage zusammengestellt.

Zwei, die einfach zusammengehören – Tasche & High Heels in vollkommener Harmonie

 

Step 1: der moderne Look

tasche-gold stiefeletten-schwarz

Sehr modern, clean und cool wirken auch in dieser Saison wieder klare Formen, die von kleinen Details wie farblich abgesetzten Zippern und Schließen oder einer Oberfläche im Materialmix zu unseren Fashion-Highlights werden. Echten „Glam Rock“ versprüht diese Tasche von Furla, die gülden schimmert und zudem einen schwarzen Trageriemen hat (sehr praktisch auf der Silvesterparty, wenn Sektglas und Wunderkerze gemeinsam gehalten werden wollen). Schick dazu: schwarze Ankle Boots mit goldfarbenem Reißverschluss. Dank des leichten Plateaus und dem verstärkten Stiletto-Absatz fällt mit diesen Schuhen auch längeres Stehen oder Tanzen nicht schwer.

Step 2: Luxus trifft Avantgarde

graue-high-heels clutch-glitzer

In Grau und Gold, mit einem gehauchten Funkeln, aber immer noch sehr sophisticated – so präsentiert sich dieser Look. Die elegante Clutch ist von Anya Hindmarch, die englische Designerin hat dieses Accessoire speziell für Weihnachten entworfen, aber wir finden, dass sie auch wunderbar zum Silvester-Outfit passt – ein echtes Schmuckstück, das unsere Taschen-Profis von bagberry.de hier für Euch gefunden haben. Edel hierzu präsentieren sich die dunkelgrauen Pumps in Velourslederoptik mit einem winzigen, goldenen Käppchen an der Spitze.

Step 3: Go for Gold

clutch-in-gold blaue-high-heels-blockabsatz

Wow, was für ein Dreamteam. Ein Designhighlight ist die goldfarbene Clutch von Benedetta Bruzziches, deren Schließe in Form einer Hand den Inhalt sehr charmant vor Taschendieben schützt. Zu so einem auffälligen Accessoire sollten die passenden Schuhe Zurückhaltung üben, ohne unterzugehen. Perfekt: satinblaue Peep-Toes, schlicht und dank des schimmernden Royalblaus aber mit Sicherheit nichts für graue Mäuschen.

Step 4: Silver Linings

stiefelparadies-high-heels tasche-silber

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold? Dann haben diese Accessoires uns aber ganz schön viel zu sagen. Die silberne Bag mit Gold-Glitter-Sprenkeln ist vom Kultlabel Jimmy Choo. Ebenso schön funkeln die silberfarbenen Sandaletten von stiefelparadies.de, Deine perfekten Begleiter für die Indoor-Party, draußen drohen mit diesen filigranen Schühchen leider schnell Eisfüße.

Ihr habt Euch verliebt? In eine der Taschen oder eines der High Heel Paare? Unendlich viele Traumtaschen findet Ihr im Blog www.bagberry.de und die Schuhmodelle könnt Ihr bei www.stiefelparadies.de abstauben.

Fotos: Fotolia.com – gromovataya (1), stiefelparadies.de (5) und via bagberry.de: [PR Furla (1), PR Benedetta Bruzziches (1), mytheresa (2)]

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/5438/glamour-accessoires/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "The final Countdown – Glam-Accessoires für die letzten Tage des Jahres"

Benachrichtige mich über:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Geraldine
Gast

Super! Vielen Dank für den Artikel. Mein Favorit ist im Übrigen das Dream-Team in Blau und Gold – eine fantastische Kombination!

wpDiscuz