STREETSTYLE GALERIE „SCHRITT & TRITT“

Wir waren wieder für unsere Streetstyle Reihe  “Schritt & Tritt – Wir verfolgen die coolsten Styles Deutschlands!” unterwegs. Wir, also das Team von Shoe Stories, tummeln uns auf den Straßen Deutschlands und knippsen die coolsten, elegantesten, schönsten, ausgefallensten Streetstyles, die wir entdecken können.

Diesmal haben wir Dortmund unsicher gemacht. Trubel in der City, viele Leute im Weihnachtsstress – man sah den Gesichtern genau an, wer noch Geschenke besorgen musste und wer nicht. Aber trotz der Hektik hatten zwei Mädels Zeit und Lust, sich für die Shoe Stories Streetstyles ablichten zu lassen!

fashion-boots

Stiefeletten-Trendy

Get the Streetlook: Worker Boots in Dunkelrot

Rike ist 19 Jahre alt und hat uns mit ihrem coolen Flair sofort überzeugt – die Destroyed Jeans passt perfekt zu ihren bordeauxfarbenen Worker Boots und dem Ethno-Schal. Ihre Lieblingsschuhe sind natürlich, wie sollte es anders sein – Boots. Und vor allem Worker Boots. Die machen jedes Outfit zu etwas Besonderem, besonders wenn sie so lässig „nicht zugebunden“ werden wie bei Rike.

Worker Boots sind definitiv das Must-have dieser Saison. Doch auch zu allen anderen Jahreszeiten kann man sie ohne Bedenken tragen, denn sie sehen sogar zu Jeans Hotpants gut aus. Wir behaupten mal ganz frech, dass diese Schuhe ein Allround-Talent sind.

 

biker-boots

Auch Valerya ist 19 und hatte sofort Lust, sich für uns ablichten zu lassen. Besonders gefallen hat uns die Kombination aus Biker Boots und Biker Jacke mit goldener Hardware, welche sich auch in ihrer Armbanduhr wiederfindet. Ihre Lieblingsschuhe sind ebenfalls ihre Biker Boots. Allerdings nicht nur – denn auch auf High Heels möchte sie nicht verzichten.

braune-bikerbootsBiker Boots sind, genau wie Worker Boots, perfekt zu kombinieren, da auch sie zu jedem Stil von rockig bis klassisch passen. Und zudem sind sie wunderbar bequem und in der gefütterten Variante selbst im Winter treue Begleiter.

Fotos: Shoe Stories by Tara (2), stiefelparadies.de (2)

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/5371/streetstyle-dortmun/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz