Christmas is coming – Nageldesign im Weihnachtslook

Weihnachten – das Fest der Liebe und der Lichter – nähert sich mit großen Schritten. In wenigen Wochen ist es soweit: Man kleidet sich festlich und nach einem langen Essen werden Geschenke verteilt.

Aber halt! Darf nur Kleidung festlich sein? Wir finden nicht! Auch die Nägel können auf Weihnachten vorbereitet werden und, passend zum gesamten Look, festlich lackiert sein.

Shoe Stories zeigt Dir 3 Nageldesign Inspirationen für die perfekten Feiertags-Nägel!

design-nägel

Die verwendeten Lacke: Sally Hansen, Catrice, Art Deco, KIKO und essence

 

Look 1: GREIGE Nägel mit Crackling

Crackling (zu Deutsch: „Geknister“) ist ein Nail-Art Trend, der seit letztem Jahr nicht mehr wegzudenken ist. Dabei wird eine zweite Lack-Schicht speziellen Crackling Top Coats über den normalen Nagellack aufgetragen und kurz nach dem Auftragen bricht die Schicht auseinander, so dass diese Art von Muster entsteht. Besonders fashy wirkt es, wenn man dies nur auf einem Finger der Hand macht.

 

Look 2: Let it snow, let it snow, let it snow

Mit dem Winter kommt auch der Schnee und die Hoffnung auf weiße Weihnachten stirbt bekanntlich zuletzt. Leider kann man sich nicht immer auf das Wetter verlassen – aber das ist kein Problem. Wenn es draußen nicht schneit, dann kann man wenigstens auf den Nägeln Schnee tragen. Hierzu zuerst einen knalligen Lack z.B. in Rot auftragen und gut trocknen lassen. In Step 2 lässt Du es dann auf Deinen Nägeln schneien, indem Du Flocken aus weißem Lack aufträgst. Um das Ganze zu fixieren, solltest Du für langen Halt als letzte Schicht einen farblosen Top Coat aufpinseln.

 

Look 3: Silvergolden

Kuppen in Gold, Rest Silber? Geht das? Wir finden schon! Die Kombination aus Gold und Silber ist immer wieder gewagt, aber vor allem auch bei Schmuckdesignern gerne gesehen. Man muss sich nicht unbedingt entscheiden, ob man zu den Festtagen Gold oder Silber trägt. Hierzu erst zwei dünne Schichten des Silberlackes auftragen, jeweils gut antrocknen lassen und anschließend die Kuppen mit 1-2 Schichten Goldlack bepinseln.

Fotos: Shoe Stories by Tara (14)

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/4822/nageldesign-weihnachten/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz