Stylisch in den Herbst – Wie Stiefel dem Outfit ein perfektes Aussehen verleihen

Sicher kennst jeder dieses Problem: Der Herbst steht vor der Tür, es wird draußen kälter und nässer, es regnet und irgendwann fällt der erste Schnee. Dabei stellt sich besonders für uns Frauen doch immer die Frage: Welche Schuhe ziehe ich am besten an? Denn die Schuhe sollen natürlich warm sein, aber dennoch eine gewisse Eleganz ausstrahlen und möglicherweise auch für die Arbeitsumgebung geeignet sein. stiefeletten-biker

Dass Stiefel perfekt für dieses Wetter wären, ist sicher jedem klar. Aber Stiefel sind immer so eine Sache. Passen sie zu jedem Outfit? Sind sie nicht für Büro, Bar, Abendessen zu warm?

Stiefel sind in dieser Saison absolut im Trend, das ist in jedem Modemagazin zu sehen. Bei Farbe, Form und Stil sind der Phantasie dabei keine Grenzen gesetzt. Ob Du eher einen schmalen Stiefel mit hohem Schaft im Stil eines Reiterstiefels bevorzugst, ob Du gerne hochhackige Stiefel mit Nieten magst oder raue Rockerstiefel im Biker Style liebst – in dieser Saison kannst Du damit nicht falsch liegen.

Diese Stiefel kannst Du mit der aktuellen Herbst-Mode auch wirklich toll kombinieren, so dass sie jedes Outfit perfekt ergänzen. Zu Röhrenjeans und XL-Pullover oder Cardigan sieht zum Beispiel ein Stiefel im Stil eines Reiterstiefels absolut bürotauglich aus und streckt auch noch die Beine optisch. Auch zum High Waist Bleistiftrock und Bluse sehen die Stiefel toll aus. Auch hohe Stiefel mit Nieten lassen Dein Styling so zum absoluten Blickfang werden. Solche Boots bieten sich auch an, wenn Du Dein Oberteil im Boyfriend- Look gewählt hast, denn so erhältst Du Deine Weiblichkeit mit sexy Stiefeln.

Auch die Biker-Stiefel können Dein Outfit wunderbar ergänzen. Besonders mit „Stilbruch“ kannst Du hier richtig punkten. Edle oder strenge Oberteile lassen sich so auf außergewöhnliche Weise kombinieren und der Kontrast lässt sie einerseits auffallen, andererseits wirken die Bikerstiefel dadurch nicht ganz so „hart“. Andererseits ist der Look der Rocker und Biker diese Saison absolut im Trend und was wärst Du für ein Rockstar, wenn Du nicht die passenden Schuhe hättest?

Wie auch immer Du Dich entscheidest – mit Stiefeln kannst Du in diesem Herbst und Winter jedes Outfit perfekt in Szene setzen.

Fotos: stiefelparadies.de (3)

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/4404/herbst-stiefel/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Stylisch in den Herbst – Wie Stiefel dem Outfit ein perfektes Aussehen verleihen"

Benachrichtige mich über:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] wieder rausgeholt. Es ist wirklich verrückt. Gott sei Dank, habe ich mir vor ein paar Tagen Stiefel gekauft, die ich jetzt auch noch tragen kann, denn in Chucks will ich jetz auch nicht mehr […]

wpDiscuz