Gimme Five – Top 5 Herbsttrends Schuhe

Du willst wissen, was die Must-haves für die bevorstehende Saison sind? Dann bist du hier genau richtig, denn deine Shoe Stories Redaktion hat die wichtigsten Trends für dich zusammengefasst!

Black is beautiful!

Die Trendfarbe der Saison ist Schwarz und wirkt besonders edel zu den Fashiontönen: Rubinrot, Smaragdgrün und Saphirblau.

Und dazu: Nieten, Kettchen, Reisverschlüsse, Glitzersteine und Stickereien – damit werden alle Schuhmodelle diese Saison aufwändig geschmückt. Und von allem reichlich, denn jetzt wird ordentlich geprotzt!

Besonders aktuell sind auch metallische Beschichtungen, sogenannte Metallics und wie eh und je hohe Absätze jenseits der 5 cm.

Bei Stiefeln und Boots hingegen ist alles erlaubt! Egal, ob elegant oder rustikal oder Mörderabsätze oder Flachland, Hauptsache mit viel Nieten & Glanz. Und im Herbst/Winter 2013/2014 kommt definitiv keine Fashionista an derben Worker Boots oder Biker Boots vorbei!

Die Top 5!

1.)    Metallic everywhere!

Shine as bright as you can – mit diesem Trend wirst du definitiv auffallen. Ob ein Schuh in „Voll-Metallic“ oder nur mit vereinzelten Applikationen, das ist egal, Hauptsache es glänzt!

 

 

2.)    Aufwendige, fast schon übertriebene Dekorationen à la Nieten, Strass & Co.

Schlichtheit und Zurückhaltung war gestern, jetzt wird geklotzt und nicht gekleckert! Allover-Verzierung, Absätze aus Nieten, Fransen, Sporen und und und, diese Saison lassen sich die Designer viele Spielereien einfallen.

 

 

3.)    Biker/Worker Boots

Das derbe Design passt perfekt zu den allgegenwärtigen Nieten und sieht dazu noch an uns femininen Wesen einfach klasse aus. Von wegen ursprünglicher Motorradstiefel, pure Fashion!

 

 

4.)    Kurze Stiefelletten – auch Low-Cut-Boots – mit und ohne Absatz

In Anlehnung an die 70er Jahre werden wir dieses Jahr mit kurz geschnittenen Stiefeln und Stiefeletten beschert. Besonders schön sehen dazu enge Hosen und figurbetonte Kleider sowie Röcke aus!

 

 

5.)    Camouflage

Military Style – in verschiedenen Erd- und Olivtönen – begleitet uns dieses Saison die Camouflage als Muster auf Loafers, Sneakerboots und halbhohen Boots. Was natürlich zusätzlich nicht fehlen darf? Richtig, Nieten!

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/3935/top-5-herbsttrends-schuhe/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Gimme Five – Top 5 Herbsttrends Schuhe"

Benachrichtige mich über:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Selina
Gast

Tolle Trends, auf die ich mich schon freue! Besonders der Metallic-Trend hat es mir angetan. Der silberne Boot auf dem Bild gefällt mir super gut, wo kann ich den finden? Nieten finde ich sind immer eine heikle Sache. Können gut aussehen, wirken oft aber auch prollig…vor allem in Kombination mit Camouflage wäre ich da vorsichtig 😉 Ansonsten wirklich schöne Trends!

blogadmin
Webmaster

Hi Selina, wenn du bei Shoe Stories auf das Bild von einem Schuh klickst, wirst du in 99% der Fälle direkt zu deinem Traummodell verlinkt. Hier kommt aber nochmal der direkte Link zu den Silber-Boots:

Ruby
Gast

Heyho,

also ich muss zugeben, dass mir die obigen fünf Schuhe jetzt nicht so gut gefallen. Aber dafür die vier im Titelbild. Besonders die beiden links sind total klasse. :o)

Lieben Gruß,
Ruby

blogadmin
Webmaster

Hi Ruby, zum Glück ist bei den neuen Herbsttrends für jeden Geschmack das Richtige dabei 🙂 Zugegeben, so auffällige Trends wie Metallic muss man mögen. Die Boots im Titelbild sind ganz neu bei uns eingetroffen, alle Modelle findest Du hier im Online-Shop: http://www.stiefelparadies.de

wpDiscuz