Winterstiefel für Schneeköniginnen

warme winter stiefelCooles Wetter, warme Boots

Weiß glitzernder Schnee, klare Luft, tagsüber Schneeballschlacht und Rodeln und abends gemütlich zuhause in Decken mit einem Becher Tee an den Liebsten kuscheln – der Winter kann ja so schön sein!

Wenn da nur diese eisige Kälte nicht wäre – für die nächsten Wochen werden in Deutschland Minusgrade und ordentlich Schnee erwartet. Das einzige Mittel, damit der Ausflug in die weiße Pracht nicht zur Zitterpartie wird? Die richtige Kleidung! Eine kuschelige Daunenjacke, Mütze & Schal und natürlich warm gefütterte Boots, denn an den Füßchen frieren wir Frauen ja bekanntlich am meisten.

Die perfekten Winterschuhe

wedges winter gefüttert

Mit Wedges durch den Winter? Kein Problem, wenn die Keilabsätze eine rutschfeste Profilsohle haben.

yeti boots zum reinschlüpfen

Hereingeschlüpft, bitte – Schlupfstiefel mit warmer Fütterung sind derzeit das Bequemste, was so rumläuft

Die Auswahl an neuen, warmen Wintermodellen ist Anfang 2013 besonders vielfältig. Vorbei die Zeiten, in denen mollig gefütterte Schuhe klobig, maskulin und unsexy aussahen. Stylische Stiefeletten mit kuscheligem (Kunst)fell und modernen Absatzformen wie Keil- und Blockabsatz liefern sich ein Fuß-an-Fuß-Rennen mit soften Schlupfstiefeln, in die Du einfach nur noch hineingleiten musst.

Mit Trend-Tretern durchs Schneegestöber

Gefütterte Hochschaftstiefel im Ethno Style haben sich mit trendy Fransen geschmückt, Kilim Boots mit Web- und Strickbesatz sind jetzt ebenfalls kuschelig gefüttert. Flache Stiefel mit einer Oberfläche in Stepp-Optik passen perfekt zu Daunenjacken, während Keilabsatz-Stiefeletten im Wildleder-Look mit warmem Teddyfell (natürlich kein echtes Bärchen!) ausgekleidet sind. Auch Biker Boots und Worker Boots sind mit ihrer derben Profilsohle nicht nur rutschfest bei Eis und Schnee, sondern auch noch wintertauglich gefüttert und werden so zu den perfekten Outdoor-Begleitern durch die weiße Winterlandschaft. Modemutige setzen in dieser Saison bei ihren Winterstiefeln auf angesagte Details wie (Kunst)Fellbesatz, Leo-Prints, Bommel und Lack.

Image-Bilder: © Maridav – Fotolia.com

Produktfotos: stiefelparadies.de

warme biker boots

Gefüttert mit Teddyfell werden Biker Boots winterfest

blaue schlupfstiefel

Blau machen kann ja so gemütlich sein

Gesteppt VS Keil

boots steppungen

Step by Step – mit gefütterten Stiefeln in Stepp-Optik

 

stiefeletten wedges winter

Kuschelig & mit Keil – diese Stiefeletten beweisen Stil

Strick oder Ethno-Chic?

boots ethno fransen

Frans Dampf in allen Gassen bist Du mit diesen Boots im Ethno-Style

stiefel mit strick

Stricken ist hip – wie diese Stiefel beweisen

 

flache winter stiefel leo

Rrrrr – damit auch Wildkätzchens Pfoten nicht frieren

gefütterte stiefel

Sieht ein bißchen nach Eisbärpelz aus – ist aber zum Glück nur Kunstfell

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/2123/winterstiefel/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz