Nicht ohne diese Trends – 5 Must-Haves für den Herbst

Na, bist du schon fit in Sachen Herbst Fashion 2017? Wir haben uns umgeschaut und die 5 heißesten Schuhtrends für dich aufgespürt! So viel sei verraten: Investiere am besten ganz fix in Glitzer, Samt und Signalrot!

Samtastische Aussichten

Nicht nur in Form von Röcken, Kleidern oder Blazern ist das weiche Stöffchen ein Megatrend für die Herbst/Wintersaison 2017/2018. Auch schuhtechnisch sind wir auf Samtpfoten unterwegs, die für edle und kreative Kombinationsmöglichkeiten sorgen. Das Beste daran? Egal ob Loafers, Overknees, Sneakers oder Stiefeletten: Der Samttrend macht vor keinem Schuh halt und ist damit absolut vielseitig!

Our crushed velvet Roos pumps will make your feet dance. #oscardelarenta #Fall17

Ein Beitrag geteilt von Oscar de la Renta (@oscardelarenta) am

 SHOP NOW

Rot rot rot …

…sind alle meine Lieblingsschuhe! Yes, jetzt wird auf den Putz gehauen, denn ein absolutes Must-Have für den Herbst sind Schuhe in leuchtenden Rottönen. Kein Trend für Mauerblümchen, denn mit den signalroten Schuhen sorgst du garantiert für Aufmerksamkeit und sagst dem grauen Herbstwetter den Kampf an! Fashionistas treiben es auf die Spitze und kombinieren knallrote Boots oder Stiefeletten zu fließenden Röcken und Kleidern. Wer es doch etwas dezenter mag, setzt auf edles Bordeaux.

SHOP NOW

Go for Glitter

Ok, der Metallic Trend ist nichts Neues, aber in dieser Saison wird maximal gefunkelt! Silberne Schuhe kommen nicht mehr nur in der Metallic Farbe Silber daher, sondern bekommen ein dicke Portion Glitzer, Pailletten oder Strass oben drauf. Discokugeln? Pah, keine Konkurrenz mehr für dich und deine Glitzer-Treter, denn je übertriebener desto besser. Dafür solltest du dich beim Styling zurück halten. Silberne Glitzerschühchen sollten am besten zu schlichten Basics kombiniert werden, sonst wirk der Look schnell überladen und kitschig!

SHOP NOW

Komm mit, Combat!

Auch die derben Girls trumpfen diesen Herbst auf, denn Combat Boots, die derbsten aller Schnürstiefel, stehen jetzt im Rampenlicht. Das kommt uns gerade recht, denn dank Profilsohle, Schnürung und robusten Materialien kann der Herbst einpacken. Matsch und Regen können uns in diesen Boots nämlich nichts mehr anhaben.

SHOP NOW

Hello 80’s

Wenn du ein waschechtes 80’s Girl bist, erinnerst du dich sicherlich noch an die Slouchy Boots. Genau, das waren die gestauchten Stiefel mit faltenwerfendem Schaft, die in den 80er Jahren ein absolutes Must-Have in jedem Schuhschrank waren. Tja, hoffentlich hast du die Schätzchen nicht weggeworfen, denn im Herbst 2017 feiern sie ihr großes Comeback. Und falls doch… Zack, zack, her mit einem neuen Paar! Denn kombiniert zu Mini- oder Maxikleidern bist du in diesen Boots top gestylt!

Wedge boot like an anchor to the look, as seen on the #BottegaVeneta Fall/Winter 2017 runway earlier today #mfw

Ein Beitrag geteilt von Bottega Veneta (@bottegaveneta) am

SHOP NOW

Und welcher ist dein liebster Herbsttrend?

Fotos: Fotolia.com (1) – sskenia; instagram.com – oscardelarenta (1); stiefelparadies.de (3); instagram.com – fendi (1); stiefelparadies.de (3); instagram.com – lenahoschek (1); stiefelparadies.de (3); instagram.com – alexanderwangny (1); stiefelparadies.de (3); instagram.com – bottegaveneta (1); stiefelparadies.de (3)

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/19375/nicht-ohne-diese-trends-5-must-haves-fuer-den-herbst/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz