Feel the Beat: Mit diesen Outfits & Schuhen rockst du jedes Festival

Du willst den Sommer deines Lebens erleben? Dann schnapp‘ dir deine Crew und stürzt euch ins Festivalabenteuer! Bereits im April fiel mit dem kalifornischen Coachella-Festival der Startschuss für die Open Air-Saison und zahlreiche Festivals reihen sich weltweit ein: Ob Tomorrowland in Belgien, Glastonbury in Großbritannien, Roskilde in Dänemark oder Rock am Ring in Good Old Germany – jedes Festival hat seinen eigenen Zauber, der dich unwiderruflich in seinen Bann ziehen wird.

Temperaturen und Stimmung steigen, das Festival-Ticket ist gekauft? Jetzt fehlt nur noch das perfekte Outfit für deinen Trip. Stylisch und praktisch sollte es sein – was Hottes für heiße Tage und bequemes, robustes Schuhwerk, mit dem du Durchtanzen kannst, auch wenn Matsch- und Schlammlawinen deinen Weg kreuzen.

Track 1: Das Country Girl Outfit

Victoria’s Secret Model Alessandra Ambrosio zeigt, wie lässig der Country Style mit derben Cowboystiefeln aussehen kann und trägt Jeans-Hot Pants im Destroyed Look plus ultraknappes Top. Cowboy Boots sind so perfekt, da sie deine Füße anders als offene Sandalen vor allem schützen, was so rumliegt und rumfliegt. Der kleine Blockabsatz schummelt dich größer, ist aber bequem und auch zum mitdancen und jumpen perfekt.

SHOP DEN STAR-STYLE:

 

Track 2: Hippie Princess

Paris Hilton ist quasi Dauergast auf dem Coachella und wir stellen mal die wagemutige Vermutung auf, dass sie nicht nur wegen der Musik hier in Heavy Rotation aufläuft. Auf jeden Fall ist bei Paris auch das Abhängen auf dem Festival mit viel Arbeit verbunden, da eine Paris sich ja für jeden Gig neu umziehen muss. Aber zugegeben: Der Hippie Princess-Look mit farbenfrohem Maxi-Kleid (inklusive XXL-Dekolleté), Herzchen-Sonnenbrille und -Ja!- Regenbogen-Flügeln steht ihr echt gut. Die perfekten Schuhe dazu: bequeme, mädchenhafte Lack-Ballerinas, verzierte Espadrilles oder wahlweise süße Lace-up-Sandalen im Ethno-Look.

SHOP DEN STAR-STYLE:

Track 3: Die rockige Boho-Queen

Wir wissen nicht, ob das die erste Flasche ist, die Vanessa Hudgens an diesem Tag geköpft hat, aber Hauptsache, Miss Grinsebacke behält outfittechnisch einen kühlen Kopf. Und Stilgefühl beweist sie mit diesem Festival-Look auf jeden Fall. Der blumige Kaftan schützt vor Sonnenbrand und Bier- bzw. Schampus-Duschen. Und drunter wird’s hot: bauchfrei, Hot-Pants und derbe Fransen-Boots, mit denen man ruhig auch mal auf ne Glasscherbe treten kann. Biker Boots, Ankle Boots und lässige Schlupfstiefel sind ungefüttert
durchaus sommertauglich und extrem lässig.

SHOP DEN STAR-STYLE:

http://shoe-stories.de/wp-content/uploads/2017/06/pic3-2.jpg
http://shoe-stories.de/wp-content/uploads/2017/06/pic2-2.jpg
http://shoe-stories.de/wp-content/uploads/2017/06/pic1-2.jpg

Ja, es wird laut, ja, es wird schmutzig und ja, es wird geil!

Auf Festivals muss man sich auf so manche Eventualität einstellen: Brütende Hitze und staubige Böden, Sturzbäche aus Wolkenbrüchen und verschlammte Felder, Bierduschen und rar gesäte sanitäre Anlagen … da sollte das Outfit gut überlegt sein! Alleroberste Regel: Dein Look muss bequem sein. Du bist den ganzen Tag draußen unterwegs, wirst tanzen, auf dem Boden sitzen, schwitzen, kleckern … Also schmeiß dich in lockere Kleidung, die angenehm sitzt und ruhig auch ein bisschen Dreck ab kann. Dass wir Mädels auf Festivals aber trotzdem gut aussehen möchten ist klar, oder? Und was eignet sich für diesen Anlass besser als der hipp(i)e Boho-Look? Flatternde Maxikleider, gemütliche Häkeltops und coole Fransenshorts sind deine perfekten Begleiter in puncto Styling & Komfort. Schuhtechnisch kannst du dazu kombinieren, was dir gefällt. Derbe Biker Boots mit Nieten und geflochtenen Bändern? Gekauft! Süße Sandalen mit Bommeln und Quasten? Nehm ich! Lässige Cowboy Boots? Her damit! In diesem Sinne: Take a Walk on the wild Side!

Bildnachweis: fotolia.com-svitlychnaja (1); instagram.com-alessandraambrosio (2); instagram.com-parishilton (1); instagram.com-vanessahudgens (1); stiefelparadies.de (9)

 

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/18935/festival-outfit/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz