Glatt umgenietet – Trend Nieten-Schuhe

80’s Revival – Die Rückkehr der Nieten-Schuhe

Turnschuhe mit Nieten Spikes

Vorsicht, nicht pieksen! Nieten prangen jetzt auch auf Sneaker-Wedges.

Yeah – endlich mal ein Trend, der so richtig rockt. Wie bei einer Zeitreise in die 80-er kommt man sich momentan vor, wenn man einen Schuhladen betritt. Denn auf sämtlichen Schuharten von Sneaker-Wedges bis Boots prangen jetzt Nieten in allen Formen. 1980 schrien die spitzen Metallapplikationen noch „Protest!“ und „Anarchie!“ an den Jacken, Halsbändern und Schuhen der Punks, über 30 Jahre später sind sie das Fashion-Statement von modebewussten Mädels.

Boots mit Nieten

Echt lässig – Biker Boots mit Nieten.

Die neuen Nieten haben sich einfach überall versammelt – von der Schuhspitze bis zur Hacke. Und kommen dabei auch noch in den verschiedensten Formen daher. Kegel-, Flach- oder Pyramidennieten liefern sich ein regelrechtes Design-Duell. Klar, dass auch die Stars und Sternchen jetzt schuhtechnisch einen auf Heavy Metall Fan machen. Pink zeigt, dass man Nieten-Pumps durchaus mit dem kleinen Schwarzen kombinieren kann, während Beyoncé, Ashley Olsen und Nicole Scherzinger die Kombination von Nieten-Boots (in Amerika sind die „Studded Boots“ schon ein Mega-Hype) und lässiger Streetwear bevorzugen.

 Nieten an allen Modellen

Die kleinen Metallapplikationen sind wirklich niet- und nagelfest und schmücken Anfang 2013 einfach alle Modelle. Nieten haften an:

Keilabsatz-Sneaker mit Nieten

Sneaker mit Hidden Wedge und der einen oder anderen Niete

Nieten Stiefel mit Blockabsatz

Hip in den Herbst – mit Nieten-Boots & Blockabsatz

  • derben Biker-Boots
  • lässigen Westernstiefeln
  • Pumps
  • flachen Slippern und Ballerinas
  • Sneaker-Wedges
  • Retro-Stiefeletten mit Blockabsatz
Keilabsatz Stiefeletten mit Nieten

Nieten + Samtoptik + Keilabsatz – so sehen Trendsetter aus!

Kombiniere die Nieten-Boots

Das Schönste an den neuen Nieten-Schuhen ist, dass Du sie mit zahlreichen Styles und Outfits kombinieren kannst. Trage Nieten-Pumps zum Cocktailkleid oder dem kleinen Schwarzen oder werfe Dich in derbe Nieten-Boots im Biker-Stil, wenn Du Jeans und Lederjacke trägst. Alle Nieten-Modelle passen perfekt zum Streetstyle mit Röhre oder Boyfriend-Jeans und Blazer.

Nieten-Schuhe Do it yourself

Du hast zuhause ein paar Schuhe herumstehen, die dringend mal aufgepeppt werden müssten? Warum nicht mit Nieten? Ideal ist es hierfür, wenn Deine Schuhe aus Kunstleder sind und nicht allzu teuer waren, denn bei diesem Do-it-Yourself-Tutorial werden harte Geschütze aufgefahren und es geht Deinen Schuhen echt ans Leder. Viel Spaß!

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/1716/nieten-boots/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz