Blogroll- Blackbeachchair

Es ist mal wieder Blogroll-Zeit. Das heißt, dass wir euch in unserer Shoe Stories-Reihe einen weiteren großartigen Blog vorstellen, der uns begeistert und den wir euch nicht vorenthalten möchten. Heute wagen wir einen Blick in unser schönes Nachbarland Österreich und nehmen www.blackbeachchair.com unter die Lupe!

Blogroll blackbeachchair
Hinter blackbeachchair verbirgt sich die 26-jährige Alina aus Graz, die ihr unter der Woche hinter zahlreichen Akten in der Kanzlei, in welcher sie arbeitet, vorfinden könnt. Mit ihrem Blog hat sich Alina, deren Traumreiseziel seit ihrer Kindheit Tokio ist, fernab ihres Arbeitsschreibtisches ein Stück Selbstständigkeit erworben, hier kann sie sich kreativ austoben und mit anderen Modeverrückten austauschen.

Die Welt einer Nachteule

Blogroll Blackbeachchair OutfitAlina ist der Prototyp eines Nachtmenschen. Wenn andere bereits in ihrer Koje schlummern, ist Alina voller Tatendrang und sprudelt nur so vor Ideen. Kein Wunder also, dass ihr die besten Blog-Ideen meistens tief in der Nacht kommen – oder eben nach ausreichend Kaffee, der die Nachwehen einer durchzechten Nacht voller Arbeitslust vergessen lässt. Auf dem Blog der Schreibtischakrobatin dreht sich alles rund um die Themen Beauty, Interior und Fashion. Bei diesem Mix ist wirklich für jeden etwas dabei und wir geraten bei dem Anblick von Alinas Outfitkreationen völlig aus dem Häuschen. Über ihren eigenen Stil sagt die begeisterte Bloggerin: „Abgesehen davon, dass ich eine Schwäche für Schwarz habe, würde ich meinen Style eher als casual meets chic bezeichnen“.

Sei immer besser als du selbst

Für Alina ist Mode Spaß, schrill und gleichzeitig ruhig. „Mode ist das, was du daraus machst, solange du davon überzeugt bist. Lass dich von Trends inspirieren, aber vergiss nicht eine große Prise von dir selbst dazuzugeben“, gibt uns Alina mit auf den Weg.

Für die Zukunft wünscht sich die Österreicherin weiter mit ihrem Blog zu wachsen, sei es durch Erfahrungen oder Lernprozesse. Deswegen lautet Alinas Mantra auch: „Man sollte immer versuchen, besser als man selbst zu sein“. Top-Secret sind zudem Alinas Pläne für einen eigenen Youtube-Channel, an dem sie derzeit arbeitet und der sehr bald online gehen soll.

Neugierig geworden? Dann statte blackbeachchair, inklusive Alina, einen Besuch ab.

Collage Blogroll Blackbeachchair

Fotos: www.blackbeachchair.de (5)

 

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/14380/blogroll-blackbeachchair/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz