Very British – Chelsea Boots für den Frühling

Bereits in der vergangenen Herbstsaison begleiteten sie uns sowohl bei sonnigem als auch bei regnerischem Wetter. Warum also sollten wir in diesem teils sprunghaften Frühling auf unsere liebgewonnenen Booties verzichten? Chelsea Boots sind die idealen Übergangsschuhe, weder zu warm noch zu luftig, und zudem ein toller Kombinationskünstler zu jedem Look von Jeans bis Shorts.

chelsea-boots-frühling

Chelsea Boot-Trends 2015

Das charakteristische Markenzeichen der Chelsea Boots sind ihre elastischen Einsätze an den Seiten, welche ihnen einen klassischen und zugleich modernen Brit Style-Look verleihen. In diesem Frühling zeigen sich die Stiefeletten von ihrer bunten, vielfältigen Seite. Ob flach oder mit bequemem, höheren Blockabsatz – für jeden ist das richtige Modell dabei. Dabei darf aus einer Vielzahl von Farben, gerne auch im Two-Tone-Design, gewählt werden – allen voran Pastell-Töne wie Rosa, Mintgrün oder Hellblau. Auch die Designer lieben es bei ihren diesjährigen Kreationen an den Füßen auffällig – besonders Marc Jacobs, der seine Models mit knalligen pinken Gummistiefeln im Chelsea Look über den Laufsteg schickte. Yang Li hingegen setzt lieber auf die nicht weniger auffällige, derbe und spitze Variante.

ankle-boots-riemchen

Chelsea Boots mit Schnallen von www.stiefelparadies.de

chelsea-boots-tweed

Chelsea Boots mit Tweed von www.stiefelparadies.de

How to wear Chelsea Boots?

Chelsea Boots sind wahre Allrounder! Ob edel, lässig oder cool – Chelsea Boots lassen sich in vielen verschiedenen Stilrichtungen stylen. Enge Röhren gehen zu Chelsea Boots immer. Lässig wird es mit hochgekrempelten Destroyed Jeans, wie zum Beispiel bei Fashion-Vorbild Victoria Beckham. Wer den Fokus gerne auf die Schuhe legt,  wählt enganliegende, dunkle Leggings, die in den Boots verschwinden. Aber auch zum Kleid oder Rock machen Chelsea Boots richtig was her, wie uns It-Girl Alexa Chung zeigt. Zum femininen, edlen Look passen insbesondere Chelsea Boots mit hohem Absatz perfekt.

Du hast noch nicht die perfekten Chelsea Boots für dich gefunden? Dann lass dich von unserer frühlingstauglichen Vielfalt der angesagten Stiefeletten inspirieren.

chelsea-boots-herren-details

Boots mit Herrenschuhdetails von www.stiefelparadies.de

chelsea-boots-lack

Lack-Chelsea Boots von www.stiefelparadies.de

chelsea-boots-rosa

Pastellrosane Chelsea Boots von www.stiefelparadies.de

chelsea-boots-absatz

High Heels im Chelsea Look von www.stiefelparadies.de

Fotos: stiefelparadies.de (7), Fotolia.com – Peter Atkins (1), Fotolia.com-Kaponia Aliaksei (1)

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/14240/chelsea-boots-2015/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Very British – Chelsea Boots für den Frühling"

Benachrichtige mich über:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] im Frühjahr feierten wir das Comeback der lässigen Chelsea Boots und mit ihnen den angesagten London Style. […]

wpDiscuz