Blogroll – Fesch, Fescher, www.alnisfescherblog.com

fashionblog-wien
Was ist der Unterschied zwischen einem Fashion Blog und einem feschen Blog?

Alexandra und Nicole von www.alnisfescherblog.com liefern die richtigen Antworten zu dieser Frage.

Anstatt sich nur auf den Bereich Fashion zu konzentrieren, berichten die beiden Freundinnen aus dem schönen Niederösterreich auch über ihre Reisen in ferne Länder, geben Backtipps, testen Beauty-Produkte und geben heiße Insider-Infos zum Thema Musik. österreich-blog

 

 

 

Al +Ni = doppelt bloggt besser

Alni – das steht für Alexandra und Nicole, zwei sehr unterschiedliche Personen, wie sie selbst über sich sagen. „Während Alexandra einfach zeigt, was ihr gefällt und besonderen Wert auf biologische Produkte legt, ist Nicole eher die Label- und Trendexpertin.

Aber auch in Sachen Stil unterscheiden sich die beiden wie Tag und Nacht: „Al wechselt gerne zwischen Stilen, manchmal Rockerbraut oder lockerer Streetstyle, aber am liebsten ist ihr der Style der Parisienne. Ni liebt es, ein bisschen Glamour einzubringen, aber auch mal fetzige Jeans zu tragen, jedoch immer in Kombination mit einem edlen Teil“.

Einen großen gemeinsamen Traum haben die beiden aber – das Bloggen zum Hauptberuf zu machen. Einen ersten Schritt in diese Richtung haben Alexandra und Nicole schon gemacht, denn Anfang Februar waren sie zu einer Präsentation der „Blue Motion Collection“ von Hofer in Wien eingeladen.

bistro-paris

Flohmärkte, Sprachen und Projekte

Ein besonderes Highlight in Alexandras und Nicoles Blog ist der Bereich Flohmarkt, in welchem sie einige ihrer absoluten Schmuckstücke zu Knallerpreisen an Interessenten verkaufen, um Platz für weitere Teile zu schaffen. Ein Muss für jeden, der auf der Suche nach Schnäppchen und Vintage-Raritäten ist.

Aber auch in Sachen Sprache sticht der Blog der beiden Niederösterreicherinnen hervor, sind die Beiträge doch sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.

Zum Thema Fashion werden sich Alexandra und Nicole auf jeden Fall individuell weiterentwickeln. „Wir versuchen, unseren eigenen Stil einzubringen und uns nicht total von den Trends beeinflussen zu lassen. Wir bleiben unserem Stil weiterhin treu und daran ändert sich auch in diesem Jahr nichts.“

Wollt ihr als Leser herausfinden, was Alexandra und Nicole für weitere Ziele verfolgen?

Die Antwort findet ihr auf www.alnisfescherblog.com .

Fotos: alnisfescherblog.com (4)

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/12903/blogroll-alnisfescherblog-com/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz