Blogroll – fairytaleoflife: Sympathisch Hanseatisch

Heute möchten wir euch in unserem Blogroll mit www.fairytaleoflife.wordpress.com ein waschechtes Nordlicht vorstellen.
„Nordisch by Nature“ – so sieht sich die 22-jährige Bloggerin Christine, die von allen nur Tine genannt wird. Ist ja klar, schließlich wohnt sie in Kiel. Aber reicht das schon, um sich als typisch nordisch zu bezeichnen, obwohl sie eigentlich aus Hessen kommt? „Ich bin modebegeistert und ich experimentiere gerne mit verschiedenen Styles. Aber man merkt, dass ich ein Mädchen aus dem Norden bin, denn ich setze viel mehr auf schicke Details“, erklärt Tine. Außerdem hat der Norden für unsere Bloggerin schon früher eine Rolle gespielt: „Ich habe irgendwann angefangen Blogs zu lesen und lustigerweise war ein Kieler Blog dabei, der mir bis heute am liebsten ist“. Aber auch charakterlich merkt man Tine ihre nordisch gelassene Ader an: „Gerne würde ich mal auf eine Fashion Week eingeladen werden, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Solange heißt es träumen. Ich versuche aber nicht kommerziell zu sein, ich bin nicht darauf aus, Tausende Follower zu haben. Wenn es nicht sein soll, ist es auch nicht dramatisch“.

bloggerin-trapeztasche schlagjeans-blogger

Ein Herz für Taschen

Eine stylische Passion hat Tine jedoch. Für Taschen hat sie ein großes Herz, das zeigt schon der Extrabereich „Taschen“ in ihrem Blog. Hier stellt sie stolz ihre tragbaren Schätzchen vor. Trotzdem wandert nicht jede Tasche in Tines Sammlung. „Ich kaufe nicht oft welche, denn aus irgendeinem Grund habe ich ziemliche Ansprüche, wie eine Tasche sein sollte“. Eine neue Anschaffung wird sie allerdings noch einige Nerven kosten, wie sie selber sagt: „Denn ich habe eine Tasche im Blick, die wirklich sehr teuer ist“.

 Mode – vieles geht, nicht alles sollte

Modisch ist Tine sehr offen, hat aber auch klare Vorstellungen, was nicht unbedingt sein muss. Mode soll für sie Spaß machen und kein Zwang oder Verpflichtung sein. „Dennoch spreche ich mich gegen Leggins und Sportschuhe aus, auch wenn sie allgegenwärtig sind. Aber wir sind nicht die ganze Zeit auf dem Weg zum Sport. Ein schönes Kleid oder eine tolle Jeans finde ich viel besser!“ Neben dem Thema Taschen weiß Tine ganz genau, wohin es bei ihr dieses Jahr modetechnisch gehen wird. Orange und Schlaghose ist angesagt. „Mein Tipp für 2015 ist die Trendfarbe Orange – auf Nägeln, als Tasche, Hose oder Rock. Ich werde auf jeden Fall in ein paar Teile investieren. Schlaghosen sind mein Geheimtipp. Nicht jeder wird sie tragen, aber meiner Meinung nach hat die Schlaghose absolut das Potential, ein neues Lieblingsstück zu werden.“

Und was meint ihr? Möchtet ihr Tines fairy tale näher kennenlernen? Dann besucht sie doch auf www.fairytaleoflife.wordpress.com. Aber beeilt euch, denn bald geht Tine in Kolumbien auf Taschenjagd!

Fotos: fairytaleoflife.wordpress.com (4)

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/12718/blogroll-fairytaleoflife/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz