Blogroll – La vie est belle

fashionbloggerModeblogs, die uns begeistern, stellen wir euch nur allzugern im Shoe Stories Blogroll vor. Und genau so ein Blog ist http://www.lavieestibelle.blogspot.de.

Bei diesem Blog ist der Name Programm: La vie est belle (die französische Art zu sagen:„Das Leben ist schön“).
Die 16-jährige Münchnerin Vivien bloggt seit 2013 mit voller Leidenschaft über die schönen Dinge des Lebens, Sujets wie Fashion und Beauty. In ihrem Blog stellt sie tolle und sehr inspirierende Outfits zusammen. Hierfür lässt sie ihrer Fantasie freien Lauf und kreiert sich selbst immer wieder neu. Denn Mode kennt bekanntlich keine Grenzen.

Virtuelle Inspirationen

Vivien holt sich derzeit vermehrt kreatives Input von der Social Media Plattform Tumblr: „In letzter Zeit liebe ich Tumblr, ich finde dort immer wieder Inspirationen.Ihre heimliche Liebe ist neben Fashion das Backen und Kochen, hierzu findet ihr so einige Rezeptideen und Food-Posts auf Viviens Blog. In ihrer Freizeit nutzt die Schülerin die Gelegenheit sich neue Eindrücke zu verschaffen:„ Jetzt habe ich auch endlich eine Woche Ferien und danach geht es erst mal auf nach Berlin.“ In die Stadt mit ihren tausend Facetten.

Facettenreich sind auch Viviens Outfits. Jedoch ist der rote Faden immer gut zu erkennen, denn sie bleibt sich selbst stets treu. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf einer raffinierten Eleganz mit dem gewissen Etwas. Um ihren Lesern und Followern so nah wie möglich zu kommen, betreibt Vivien zusätzlich einen Youtube Channel. In diesem zeigt sie euch Schminktipps, neue Outfits, Deko-Ideen und vieles mehr. Es lohnt sich definitiv, hier mal reinzuschnuppern.

Ob der Blog Viviens Leben ein bißchen verändert hat? „Ich bin selbstbewusster geworden, stehe mehr als je zuvor zu meiner eigenen Meinung und zu mir und lasse mich nicht von anderen runterziehen! Meine Freunde und die Leute um mich herum haben eigentlich immer positiv darauf reagiert, wenn sie von meinem Blog erfahren haben – was mich sehr freut. Natürlich hatte ich am Anfang etwas Angst, was die anderen dazu meinen, aber ich stehe dazu, was ich mache und bin stolz darauf, was ich bis jetzt erreicht habe. Das Wichtigste ist jedoch: Sei du selbst und hör nicht auf andere, die versuchen, das schlecht zu machen, was du gerne tust!

Neugierig geworden? Dann schau doch mal auf www.lavieestibelle.blogspot.de vorbei.

modeblogger

Fotos: lavieestbelle.blogspot.de (3)

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/12698/blogroll-la-vie-est-belle/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz