Blogroll – lisasgirlystuff: everything happens for a reason

mode-bloggerModeblogs, die uns begeistern, stellen wir euch nur allzugern im Shoe Stories Blogroll vor. Und genau so ein Blog ist www.lisasgirlystuff.blogspot.de.

Hier gibt es nämlich jede Menge Stoff – verbalen ebenso wie textilen – von Lisa, einer 22-jährigen Münchnerin. Lisa bloggt nicht nur über Fashion und erfreut uns mit zahlreichen stylischen Outfit-Posts, sondern hat sich als Modejournalismus-Studentin auch beruflich der Mode verschrieben.

Bereits mit 16 Jahren, als in den Medien gerade zaghaft erste Berichte über Modeblogs erschienen, begann Lisa selbst zu bloggen und kann so heute auf eine sechsjährige Erfahrung als Bloggerin zurückblicken, was wohl nur Wenige in der schnelllebigen Welt der Modeblogger von sich behaupten können.

Lisasgirlystuff ist jedoch noch ein richtiges Blog-Baby, denn ihn hat Lisa erst Anfang Februar diesen Jahres gestartet. „Ich habe einen Neustart gewagt, weil meine Leidenschaft fürs Bloggen unendlich ist. Der Blog soll in frischem Glanz erstrahlen. Es sind meine Outfits, meine Eindrücke, mein Leben, das ich euch präsentiere. Ich trage und tue das, was ich mag. Ich denke, dass  Modeblogs generell vom Aufbau her immer gleich sind, aber durch die verschiedenen Persönlichkeiten doch immer anders.“

Be inspired

Inspiration findet ihr in Lisas Blog auf jeden Fall, denn von Mode bis Reisen ist hier alles dabei – präsentiert mit viel Liebe zum Detail und zahlreichen Fotografien. „Auf meinem Blog geht es vorwiegend um Mode, um meine Outfits und Shopping-Errungenschaften. Außerdem blogge ich über meine zweite Leidenschaft, das Reisen. Ich versuche, meine Outfits mit schönen Hintergründen zu paaren und meinen Fotos das gewisse Etwas zu verleihen“, erklärt Lisa ihr kreatives Konzept.

Wenn Lisa über ihren Blog spricht, merkt man gleich, dass sie mit viel Liebe und Leidenschaft dabei ist. So schwärmt die schreibende Studentin: „Mir macht so ziemlich alles am Bloggen Spaß: das Outfit zusammenzustellen, es zu fotografieren, die Bilder zu bearbeiten und einen kleinen Text dazu zu schreiben. Ich liebe die Fotografie und wo ließe sich das besser zeigen als in meinem persönlichen, kleinen Online-Tagebuch?

Wir freuen uns schon darauf, noch mehr von Lisa zu lesen und zu sehen, denn wie heißt es so schön in Lisas Lieblingszitat? Everything happens for a reason!

Neugierig geworden? Dann schaut doch mal bei www.lisasgirlystuff.blogspot.de vorbei …

modeblogger-outfits

Fotos: lisasgirlystuff.blogspot.de (3)

 

 

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/12626/blogroll-lisasgirlystuff/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz