Blogroll – auf Shoppingdiät mit blackperfection.de

In unserem Shoe Stories Blogroll stellen wir dir regelmäßig besonders hübsche, nette oder ausgefallene Fashion-Blogs vor und heute hat es www.blackperfection.de in diese Rubrik geschafft.

„Blackperfection – with a touch of pink“ lautet das Mode(-und Blog-)Motto von Natascha und so gestaltet sich auch ihr Blog. Klar und puristisch, aber auch mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. So gibt es zu jedem ihrer Outfit-Posts auch immer Detailaufnahmen, sodass ihre Leser Nataschas Looks genau unter die Fashion-Lupe nehmen können. Denn schließlich ist die Bloggerin vom Fach: „Ich bin Designerin und blogge mit Unterbrechungen schon seit über fünf Jahren und bin zudem fleissige Leserin andrer Fashion-Blogs“.

black-white-blogger

Fashion-Vorsätze für 2015

Natascha zeigt in ihrem Blog sehr schön, wie es dir gelingt, warm und stylisch durch den Winter zu kommen. Und auch in Sachen Stil fährt sie eine klare Linie: „Insgesamt mag ich klare Linien, Materialmix und habe eine große Vorliebe für Schwarz, gerne in Kombination mit Weiß oder leichten Rosatönen. Daher kommt auch der Blogname: Blackperfection – with a touch of pink“. Im letzten Jahr dachte sie sich nach einem Blick auf den überquellenden Kleiderschrank, weniger sei mehr und startete eine Shoppingdiät. „Sechs Monate kaufte ich mir keine neuen Klamotten. Um durchzuhalten brauchte ich eine Motivation. Also nahm ich mir für die sechs Monate vor, jeden Tag ein anderes Outfit aus meinem Kleiderschrank zusammenzustellen und in meinem Blog zu präsentieren. Diese Shoppingdiät habe ich nach einem halben Jahr erfolgreich beendet. Und dabei gelernt, dass es auf ein paar wenige, aber dafür hochwertige Teile im Schrank ankommt, die man immer wieder gerne trägt und kombiniert. Und um diese perfekte Garderobe dreht sich mittlerweile mein ganzer Blog.“

modebloggerin-natascha

Shoppingdiät Reloaded – 12 Teile in 12 Monaten

Und auch in diesem Jahr steht Natascha wieder mit einem neuen Modeprojekt in den Startlöchern. „12 Teile in 12 Monaten“ heißt ihr neuester Streich. „Dabei geht es um Methoden zur Stilfindung, das Ausmisten und darum, die Freude an neuen Kleidungsstücken wieder länger genießen zu können.“ Neugierig geworden oder auf der Suche nach ein paar Styling-Inspirationen? Dann schau doch mal auf www.blackperfection.de vorbei.

Fotos: blackperfection.de (3)

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/12469/blogroll-blackperfection-de/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz