Blogroll: Aus Liebe zur Mode – littlethingcalledlove.blogspot.de

blogger-black-whiteBlogroll – Jimenas little thing called love

Heute stellen wir euch den Blog der 22-jährigen Jimena aus München vor, die auf littlethingcalledlove.blogspot.de vor allem ihre Liebe zu den ästhetischen Dingen des Lebens präsentiert, nämlich Mode und Kosmetik. Je nach Jahreszeit zeigt sie die neusten Trends und Must-haves der Saison und präsentiert euch ihre liebsten Outfits – wie beispielsweise den clean-coolen Black and White Look. Und das immer getreu des Mottos: „Eine Dame trägt keine Kleider. Sie erlaubt den Kleidern, von ihr getragen zu werden.“ Eher flakonsüchtig als Fashion Victim? Kein Problem, auch Beauty-Fans können sich hier Tipps zu Kosmetik- und Pflegeprodukten holen, die Jimena regelmäßig testet. Ihre Lieblingsprodukte stellt sie in Beiträgen wie „My Favourite Lipsticks“ vor.

Das Gesicht hinter dem Blog

Jimena fällt es schwer, sich selbst zu charakterisieren. Sie sagt über sich: „Meine Freunde beschreiben mich als eine ehrgeizige, lustige und selbstbewusste Person. Ich selbst finde, dass ich viel zu direkt bin. Ich sage grundsätzlich genau das, was ich denke, leider ohne darauf zu achten, dass dies andere Menschen verletzen könnte. Ich bin offen, lache viel und meine Freunde sagen mir oft, dass ich eine von wenigen bin, mit der man so viel Spaß haben kann. Das liegt wohl auch daran, dass ich nicht erwachsen werden möchte. Der Gedanke daran macht mir Angst. Und: Spontane Aktionen machen mich wahnsinnig – ich plane grundsätzlich alles schon Wochen im Voraus. Zudem bin ich ein echter Ordnungsfanatiker, bei mir ist alles nach Farben und Größen sortiert.“

Ein Blick in Jimenas Welt

Jimena schreibt ihren Blog auf eine sehr persönliche Art und Weise, und genau das mögen wir an „littethingcalledlove“. Es handelt sich nicht um einen reinen Fashion- und Kosmetikblog. Sie gibt uns auch einen Einblick in ihr Leben, zeigt uns wunderschöne Bilder ihres Sommerurlaubs auf Menorca und lässt uns daran teilhaben, wie sie im Winter ihre Abende gemütlich mit einem guten Buch verbringt.
Willst du Jimena ein wenig besser kennenlernen? Dann besuche doch ihren Blog littlethingcalledlove.blogspot.de.

modeblogger-berlin
Fotos: littlethingcalledlove.blogspot.de

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/11824/blogroll-littlethingcalledlove/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Blogroll: Aus Liebe zur Mode – littlethingcalledlove.blogspot.de"

Benachrichtige mich über:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Amalia B
Gast

Vielen Dank für den Artikel. Schön hier so viele interessante Bilder zu sehen. Im Bereich Damenmode kann man sich ja nicht genug inspirieren lassen.

wpDiscuz