Blogroll – Simple Lea’s Fashion Diary

Viele Gedanken, ausgedrückt in zahlreichen Zeilen und großflächigen Pics – das ist der Blog leasworldandeverythingelse.blogspot.de der 18-jährigen Lea, den Shoe Stories in den Weiten des World Wide Web entdeckt hat.

Mode, das ist die Passion der Niedersächsin. „Ich blogge seit 2010 und habe damit angefangen, weil ich schon immer gerne geschrieben habe. Außerdem hat sich über die Jahre mein Interesse an Mode verstärkt und fotografieren tue ich schon, seitdem ich ein kleines Kind bin. Meiner Meinung nach waren das die perfekten Voraussetzungen fürs Bloggen – und ich wollte den Menschen einfach etwas erzählen und sie irgendwie inspirieren“, erklärt Lea ihren Werdegang zur Fashion-Bloggerin.

blogger-bordeaux

fashion-blog-2014Mix it up! Die Mischung macht’s

Leas Blog ist kein reiner Fashionblog, aber genau das macht ihn so besonders: “Mein Blog ist ein Mix aus Lifestyle, Mode und Fotografie. Ich schreibe hier oft kleine Kurzgeschichten, die sowohl von meinem Alltag als auch von dem Leben meiner  Freunde handeln.  Die Posts schmücke ich mit Outfit-Bildern oder mit Fotos von Fotoshootings, die ich selber gemacht habe”.

Leas Herbsttrends für 2014

“Mein Top-Trend für diesen Herbst sind ganz klar Hüte, ich finde da geht gar nichts mehr dran vorbei. Außerdem sind XL-Schals mit Karo-Prints vermehrt auf den Straßen zu sehen. Mein absoluter Herbsttrend aber ist und bleibt die Farbe Bordeauxrot – egal ob Pulli oder Hose – alles in der Farbe sieht einfach nach Herbst aus.”

Neugierig geworden? Dann schaut doch mal bei Lea auf leasworldandeverythingelse.blogspot.de vorbei.

Fotos: Simple Lea

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/11540/blogroll-simple-lea/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz