Blogroll – Sel’s Closet – Happy Girls are the prettiest

Blogroll aus Thüringen: Sel’s Closet

„Würde man mich fragen, warum ich schreibe, könnte ich wahrscheinlich nicht sofort antworten. Schreiben, das ist für mich eine Form mich auszudrücken, mich zu entspannen, meine Meinung mit anderen zu teilen, meine Probleme zu verarbeiten, meine Gefühle wiederzugeben, Informationen zu verbreiten, mich selbst und andere zu unterhalten und auch meine Geheimnisse aufzubewahren“, erklärt die 15-jährige Seline aus Thüringen ihre Liebe zum geschriebenen Wort. Und viel mehr als nur Worte gibt es auch in ihrem Blog zu entdecken.

stiefelparadies-modeblogs

Ihre Blogposts aus allen Bereichen von Homestories bis Outfit-Shootings kommentiert die Schülerin so: „Hier auf dem Blog schreibe ich über all die Dinge, die mich bewegen oder Teil meiner Welt sind. Ich möchte Menschen inspirieren und unterhalten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern”.

My world in a closet

Selines Lieblingsfarbe? Die gleiche, die auch Modepapst Karl Lagerfeld favorisiert: zeitloses Schwarz, denn sie ist „nicht der Typ für wilde Modeexperimente“. So kombiniert die Bloggerin gerne die Bikerjacke in Black mit schwarzen Strümpfen im Overknee-Stil oder lässige Worker Boots mit angsagtem Karo. Und auch Sel’s Freundinnen dürfen sich in ihrem Blog präsentieren, denn Freunde sind ihr besonders wichtig: „Ich denke, deshalb braucht man Freunde. Du brauchst jemanden, der deine Hand hält, wenn du traurig bist. Jemanden, der dir beisteht, wenn du eine Entscheidung treffen musst. Jemanden, der mit dir glücklich ist, wenn du es bist. Und jemanden, der immer zu dir zurückkommt, egal wie weit er oder sie weg war.“

Fotos: Sel’s Closet (2)

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/11483/blogroll-sels-closet/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz