Blogger-Gastbeitrag von Modiami: Same procedure as every year – Chelsea Boots

Hey ihr Lieben! Ich bin Steffi von dem Fahionblog modiami. Einem Blog, der seinen Fokus auf Schuhe und alltagstaugliche Mode legt. Heute darf ich mit euch auf Shoe-Stories meine Leidenschaft zu Schuhen teilen und euch ein Paar meiner Lieblinge vorstellen.

Schuhe sind der Anfang und das Ende eines jeden Outfits. Man kann eigentlich nie genug davon bekommen und das hat nichts mit einer Kaufsucht zu tun. Es ist eher ein Gefühl. Schuhe können soviel mehr als nur zum laufen benutzt werden. Sie spiegeln den Träger wieder. Sie bringen deine aktuelle Stimmung zum Vorschein, ohne dass du etwas dazu sagen musst. Oder trägst du rote High Heels, wenn du krank bist und überhaupt keine Lust zu irgendwas hast? Eher nicht. Und deswegen spielen sie meist unbewusst eine große Rolle in unserem Leben. Und sicher kennst du das auch – es gibt immer so ein Teil im Kleiderschrank. Das eigentlich nichts Besonderes ist, aber irgendwie zu allem dazu passt. Und man es ab dem Moment, wo man es hat, auch ständig zu allem trägt. Fast wie ein Lieblingsteil. Aber so richtig ist es auch wieder nicht DAS Lieblingsteil. Man denkt nie daran oder sagt zu anderen ganz verliebt, dass es das Teil schlecht weg wäre… Nein, es ist einfach da und gehört irgendwie unbewusst dazu.

Ich hab so ein Teil. Meine Chelsea Boots. Die Boots, die jedes Jahr im Herbst plötzlich wieder in sind. Total überraschend. Und mit einmal müssen wir uns immer wieder welche kaufen. Ich liebe diesen Gesellschafts-Shopping-Zwang.

fashion-tipps-blogger

Chelsea Boots sind die perfekten Kombinationskünstler zu klassischen Looks bis hin zu absoluter Streetwear. Einfach cool. Zum Beispiel könnt ihr einen Businesslook ganz einfach mit einem Paar schwarzer Chelsea Boots aufmotzen.

Ich habe meine mit einem Denim-Look kombiniert. Sie passen perfekt zu jedem Outfit in dieser Jahreszeit – denn Braun geht wirklich in jedem Herbst. Und ich gehe fest davon aus, dass fast jeder von euch da draußen auch schon Chelsea Boots im eigenen Sortiment hat. Aber ein Paar mehr oder weniger macht ja dann auch nicht mehr den Unterschied. Vielleicht fehlen euch ja noch genau solche. Hier bei Stiefelparadies findet ihr mit Sicherheit welche. Schaut mal rein.

Eure Steffi von modiami

fashion-blog-modiami

Fotos: modiami.com (3)

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/11428/blogger-modiami-chelsea-boots/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz