Blogroll – Amanda-JKR, der Personal Lifestyle & Photography Blog

Unsere Bloggerin des Tages heißt Amanda, ist 18 Jahre alt und hat uns vom Fleck weg mit ihrem Stilgefühl überzeugt. Auf www.amanda-jkr.blogspot.de lässt sie uns an ihrem Leben teilhaben und beschreibt das Ganze so: „Mein Blog ist mittlerweile ein Personal Lifestyle & Photography Blog, in welchem auch ab und zu der eine oder andere Beauty-Post erscheint. Früher war er ein reiner Photography Blog, allerdings habe ich mich verändert und somit auch meine Inspirationen, deshalb veröffentliche ich jetzt auch Postings in verschiedenen Themenbereichen. Jeder, der meinen Blog liest, soll Themen finden, die ihm oder ihr gefallen und nicht nur Fotografien in Endlosschleife sehen. Durch diese vielen Bereiche hebt sich mein Blog ein kleines Bisschen von anderen Blogs ab, denn viele legen sich auf einen Themenbereich fest und dies ist bei mir nicht so. Im Moment kann ich sogar behaupten, dass das Bloggen ein Teil von meinem Alltag geworden ist”.

fashion-blog-kaiserslautern

Amandas Must-haves für den Herbst/Winter 2014/2015

Amandas Fashion-Trends für die kalte Jahreszeit stehen auch schon fest. Die Schülerin aus der Nähe von Kaiserslautern schwört auf diese Basics: „Meine absoluten Herbst/Winter Trends sind schöne Stiefel und matte Lippenstifte. Jede Frau sollte sich jetzt ein Paar schöne Stiefel gönnen, es können flache Stiefel, Stiefel mit Absatz oder einfach Stiefeletten sein. Im Herbst/Winter ist alles erlaubt, Hauptsache sie sind stylisch, bequem und halten warm! Den Feinschliff zum Herbst/Winter-Outfit setzt ein matter Lippenstift. Er sollte allerdings nicht in hellen oder grellen Farben daherkommen, sondern in dunklen Beerentönen oder in bräunlichen Nuancen.”

Neugierig geworden? Dann schaue doch mal auf www.amanda-jkr.blogspot.de vorbei!

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/11419/blogroll-amanda-jkr/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz