Blogroll – Show me your Blog: heute Sophieoriginals

Heute stellen wir euch den Blog der 18-jährigen Sophie aus Essen vor, die auf ihrem Blog www.sophieoriginals.blogspot.de über ein buntes Potpourri an Themen berichtet. Eben alles, was Mädels ihrer Generation so interessiert:„Auf meinem Blog geht es um Haare, Make-up, Liebe,  Gefühle, Musik und natürlich auch, damit ich euch nicht fremd bin, um mich”.

blogroll-mode-deutschlandblog-aus-essen Sophies Welt – der Weg zum Bloggen

Sophie kann sich noch gut an ihre Anfangszeiten als Bloggerin erinnern: „Ich bin durch verschiedene Blogs darauf gekommen, mir auch einen zu machen. Ich dachte, was die können, kannst du auch und habe es einfach mal versucht. Ich bereue diesen Schritt nicht, da mir das Bloggen sehr viel Spaß macht und ich unheimlich froh bin, wenn ich anderen etwas von mir weitergeben kann! Genauso freue ich mich aber auch darüber, wenn mir meine Leserinnen etwas zurückgeben! Das bedeutet mir sehr viel und ich bin unheimlich dankbar dafür”.

Neugierig?
Dann schaue dir jetzt Sophies Blog www.sophieoriginals.blogspot.de an!

Fotos: sophieoriginals (3)

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/11327/blogroll-sophieoriginals/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz