Blogroll – heute: der Fitness-Food-Blog Straight Eat Shape

Heute wird es sportlich in unserem Blogroll, denn wir stellen euch den Food-und-Fitness-Blog www.straight-eat-shape.blogspot.ch der 26-jährigen Katja aus der Schweiz vor! Am besten stellt sie euch ihren Blog einfach mal selbst vor: „In meinem Blog geht es darum, dass ich meinen Lesern den Lifestyle eines gesunden und fitten Leben aufzeigen möchte. Denn eine gesunde Ernährung und ein bisschen Bewegung sind gar nicht so schwer wie man glaubt. Mit wenigen Tipps und Tricks ist es leicht umgesetzt. Zudem poste ich auch, wie man den inneren Schweinehund überwinden kann und natürlich dürfen jede Menge leckere und einfache Rezepte nicht fehlen. Aber auch Fitnessmädels schauen auf ihr Äußeres und brauchen Schuhe und Fitness-Gadgets. Auch dies möchte ich in Zukunft thematisieren”.

food-blog-fitness

Gut gekleidet zum nächsten Work-out!

Zwischen interessanten Fitness- und Ernährungsposts gibt Katja auch hilfreiche Tipps zu der perfekten Garderobe und dem perfekten Schuhwerk während des Work-outs. Als angehende Personaltrainerin und Ernährungsberaterin (sie hat gerade mit ihrer Ausbildung begonnen) „möchte ich meine Leser mit meinem neu erlernten Fachwissen auf den Weg zu einem besseren und fitteren Leben führen”.

Motivation, um den Schweinehund zu überwinden?

Du suchst nach regelmäßiger Motivation, um deinen Schweinehund zu überwinden? Dann bist du auf Katjas Blog genau richtig! Schau dich doch mal um auf www.straight-eat-shape.blogspot.ch.

Fotos: straight-eat-shape (2)

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/11318/blogroll-straight-eat-shape/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz