Walk on the wild side – Schuhe mit Animal Print im Trend-Check

So richtig weg waren sie ja nie – die Animal Prints von Snake bis Leo. Doch in dieser Saison stürzen sie sich auf uns Fashionistas und das mit Gebrüll. Denn im Herbst/Winter 2014/2015 werden Leoprint und Co. salonfähig und streetstyletauglich. So waren die eleganten Interpretationen von Wildkatzenfell bis Schlangenhaut (Tierfreunde setzen selbstverständlich auf Imitate) auf den Laufstegen nahezu aller Top-Designer zu sehen.

Marc Cain setzte auf Leo-Röcke in allen Längen und Schnitten und schickte die Models sogar in sexy Wildkatzen-Netzstrümpfen auf den Catwalk. Gucci interpretierte mit Stiefeln aus Schlangenleder den Sündenfall neu und bei Balmain ist das Zebra definitiv das Tier der Saison.

Und was die Designer können, das können die Promis natürlich schon lange. Kim Kardashian und ihre Schwester Kourtney sind ganz froh, dass ihr Lieblings-Look Animal Prints jetzt endlich salonfähig geworden ist und führen fleissig Snake-Pumps im Doppelpack aus. It-Girl Olivia Palermo zeigt, dass man richtig kombiniert sogar im Leo-Dress sophisticated aussehen kann, während Stones-Tochter und Model Georgia May Jagger den Leo-Look genau wie die Verwandtschaft zu Papa Mick mit einem Augenzwinkern trägt.

 

trend-celeb-animal-prints

The eye of the leopard – Georgia May Jagger im Animal Print-Dress.                                                                  Foto: flickr.com – evarinaldiphotography (Creative Commons)

Auf dem Wildpfad – Animal Prints perfekt kombinieren

Animal Prints zu tragen, ohne dass es preisgünstig oder verkleidet aussieht, ist gar nicht so einfach. Nichts falsch machen kannst du jedoch, wenn du bei der Kombination auf schlichte, klassische Basics in Schwarz-, Creme- oder Brauntönen setzt. Wer für einen Leo-Dress zu modeunmutig ist, der greift zu dezenteren Accessoires wie einem Gürtel mit Zebramuster, einem Leo-Tuch oder Snake-Schuhen. Nahezu alle Schuharten tarnen sich jetzt mit Animal Prints – von High Heels über Boots bis hin zum sportlichen Sneaker.

Kreative Karawane – die neuesten Schuhe mit Animal Prints

Miau – du willst wissen, wo es die tierischen Treter gibt? Dann klicke einfach auf das jeweilige Bild.

stiefel-schlange

Cowgirl trifft Klapperschlange: Boots von www.stiefelparadies.de

boots-snake

Uni oder Animal – zweiseitige Stiefelette von www.stiefelparadies.de

high-heels-snake

Schlangestehen ist doch schön: Pumps von www.stiefelparadies.de

leo-turnschuhe

Sportlicher Leopard: High Top Leo-Sneakers von www.stiefelparadies.de

stiefeletten-leo

Katzen mögen kein Wasser? Gummistiefel im Chelsea-Look von www.stiefelparadies.de

leo-boots

Kuschelweich, aber natürlich Fell-Imitat: Schlupfstiefel von www.stiefelparadies.de

Fotos: flickr.com – evarinaldiphotography (Creative Commons, 1), stiefelparadies.de (6)

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/11287/trend-animal-prints/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Walk on the wild side – Schuhe mit Animal Print im Trend-Check"

Benachrichtige mich über:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Rosalie
Gast

Ich liebe den Leo-Look ♥

wpDiscuz