Blogroll – hübsche Blogs, für euch entdeckt. Heute: juliesdresscode.de

blogger-schuhe Neuer Tag, neuer Blog, diesmal zeigen wir euch den Blog juliesdresscode.de der 28-jährigen Juliane aus Leipzig. Ihren Blog gibt es erst seit Juni dieses Jahres, aber schon jetzt kann sie mit ihren Outfits mehr als überzeugen.

Zuerst war sie sich gar nicht so sicher, ob sie einen eigenen Blog starten soll: „Seit Jahren verfolge ich viele Blogger und lange habe ich überlegt, ob ich nicht selbst mit dem Bloggen anfangen sollte. Irgendwann hat mein Freund mir den entscheidenden Anstoß gegeben, indem er mir die Domain mit meinem Wunschnamen gesichert hat und da ist er, mein Blog, Julies Dresscode.

Das Bloggen gehört inzwischen schon fest zu meinem Leben, ich mag es, dass ich mein Hobby, Fashion, mit vielen Anderen dort teilen kann und bin gespannt, wo die Reise noch hinführt”.

Spannende Themen auf juliesdresscode.de

Juliane inspiriert ihre Leser mit jedem Post aufs Neue und zeigt ihren eigenen Stil mit qualitativ hochwertigen Bildern. Es ist für jeden Geschmack der passende Post vorhanden, denn nicht nur Mode ist ein großes Thema: „Ich berichte auch gerne mal über Kosmetikprodukte, die mich überzeugt haben und die ich wirklich gerne weiterempfehlen möchte. Zu den Prinzipien meines Blogs gehört, dass ich nur über Produkte und Klamotten schreibe, die ich wirklich kenne und selbst trage oder benutze. Alle Fotos machen wir (mein Freund die Pics von mir, ich von den Produkten) selbst”.

Juliane über Herbsttrends

Lasse auch du dich von Julianes Stil inspirieren und entdecke die neuen Herbsttrends: „Meine absoluten Herbsttrends sind Karohemden, roter Lippenstift, die Farbkombi Schwarz-Weiß-Gold und natürlich meine neuen, hohen Stiefel von stiefelparadies.de”.

Neugierig geworden? Dann schaue dir jetzt www.juliesdresscode.de an!

modeblog-leipzig

Fotos: juliesdresscode.de

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/11109/blogroll-juliesdresscode/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz