Blogroll: Sarahvonh.com – von edgy bis romantisch

In unserer Rubrik „Blogroll“ stellen wir dir regelmäßig Fashion-Blogs vor, die uns besonders gut gefallen, heute den der 25-jährigen Sarah aus Oldenburg in Niedersachsen. In ihrem Blog www.sarahvonh.com drückt sie nicht nicht nur ihre Liebe zur Mode aus, sondern gibt ihren Lesern auch wertvolle Modetipps.

Sie sagt selbst über die Gründung ihres Blogs: „Als stille Leserin war ich bereits vor etwa sechs Jahren ein Fan von Modeblogs. Meinen eigenen Modeblog mit dem Schwerpunkt auf Personal Style habe ich im Januar dieses Jahres gegründet, nachdem ich zuvor bereits über zwei Jahre lang auf Instagram Outfits von mir gepostet hatte. Auf meinem Blog schreibe ich nun über meinen eigenen Stil, Fashion und aktuelle Trends”.

fashionblogger-herbstoutfit

Eigener Style trifft auf die Trends der Stunde

Sarah, die im Moment als Medizinische Fachangestellte arbeitet, setzt sich mit ihrem eigenen Stil wohltuend von anderen Bloggern ab. Ihren Look beschreibt sie so: „In erster Linie poste ich Outfits, bei denen ich mit Gegensätzen spiele. Günstig und teuer, aktuelle Trends und Klassiker, edgy und romantisch.  Ich liebe es, mit Hilfe der Mode jeden Tag jemand anderes sein zu können und mein Stil variiert je nach Lust und Laune”. Diese lockere Art merkt man auch ihren Blogposts an, jene bringen die Aussage auf den Punkt, aber wirken nie gewollt. Aktuelle Trends wie angesagte Leo-Slip-ons, Overkneestiefel oder Capes im Ethno-Look bekommt der Leser dann aber doch so einige geboten – eine tolle Inspirationsquelle für alle Fashionistas.

Über die Mode hinaus

Auf www.sarahvonh.com findet ihr nicht nur Modethemen, sondern noch vieles mehr – eigentlich alles, was Ladies so interessiert. So erzählt Sarah: „Hin und wieder schreibe ich auch Reviews, mache DIY-Projekte aus dem Bereich Mode oder berichte über Events”. Und natürlich freut sie sich über euren Besuch auf ihrem Blog.

blogger-poncho

Fotos: sarahvonh.com (3)

 

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/11065/blogroll-sarahvonh/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz