Blogroll: kaluediary.com – Berlin-Style in Bayern

kalues-fashionHeute stellen wir euch den Blog der gerade einmal 16-jährigen Kaj aus München vor, welche sich jedoch selbst als „Berlinliebhaberin“ bezeichnet – weshalb die Looks in ihrem virtuellen Fashion-Tagebuch auch viel eher an unsere Hauptstadt erinnern als an die bayerische Metropole.

Ihr Fashion-Blog kalue diary ist Ausdruck ihrer Liebe zur Mode und kreativen Kombinationen und viel mehr als nur Outfit-Shootings. Kaj bringt es selber auf den Punkt: „Inzwischen ist meine Garderobe für mich nicht mehr nur ein Kleidungsmittel, sondern vielmehr der Ausdruck meiner Persönlichkeit”.

Fashion-Fans unter sich

„Um mich mit anderen Modebegeisterten austauschen und meinen Stil mit ihnen teilen zu können, schreibe ich auf meinem Modeblog kalue diary über alles, was mich derzeit bewegt und inspiriert,” verrät Kaj. Die Liebe zur Fashion und ihren eigenen Stil bringt sie in ihren liebevoll gestalteten Blogposts zur Geltung. Mal zeigt sie Kombinationen und Trends an sich selbst, mal stellt sie Collagen zusammen. Wer sich von ihrem Stil inspirieren lassen möchte, sollte sich den Blog kalue diary unbedingt einmal anschauen und am besten direkt abspeichern!

Kajs Herbstmode 2014

Die 16-jährige Münchnerin Kaj kombiniert in der Übergangszeit Oversize-Wollpullover und XXL-Cardigans mit Midi-Röcken oder Röhrenhosen und trägt dazu derbe Boots oder Sneakers mit Animal Print. Ein besonders Augenmerk fällt bei den Styles aber auch immer auf die Accessoires – von langen Ketten über lässige Brillen bis hin zu Tüchern mit Prints. Und bietet damit jede Menge cooler Kombinationsideen, die du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest.

berlin-look

Fotos: kalue diary (3)

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/11041/blogroll-kaluediary-com/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz