Blogroll – Fashion im Web

 

Die Jahresuhr steht niemals still…

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Haben wir uns noch vor Kurzem sehnlichst den Sommer gewünscht und unseren Kleiderschrank mit den schönsten IT-teilen bestückt, fallen nun allmählich nicht mehr nur die Blätter von den Bäumen, sondern auch die Temperaturen rasant in den Keller. Höchste Zeit, Deine Outfits auf die kommende Herbst- und Wintersaison vorzubereiten, denn auch in der Mode hat sich einiges getan. Damit Du aber nicht sämtliche Fashion-Magazine des Zeitungsladens an der Ecke kaufen musst und Dich dennoch über alle wichtigen Styles und Trends der kommenden Saison informieren kannst, solltest Du ganz einfach das allwissende Internet befragen und Dich dazu in den zahlreichen themengebundenen Blogs umhören.

Herbst und Winter 2014/2015 – Mode, die begeistert

Grundsätzlich gilt auch für die Herbst- und Wintersaison 2014/2015: Du trägst, was Dir am besten gefällt und zu Deiner Persönlichkeit passt! Doch schaut man sich in den Beiträgen der modisch versierten Blogger um, wird eines schnell klar: Ob 60er, 70er, 80er, 90er, die Kollektionen der diesjährigen Fashion Week zeigen die schönsten Raffinessen, Materialmixes und Farbkombinationen aus längst vergangenen Zeiten. Gerade Schnitte, Oversized-Capes, wilde Fellwesten, sexy Lederskirts oder feminine Rüschenkleider, für jeden Look ist etwas dabei. Auch in die Farbpalette kannst Du in diesem Jahr beherzt hineingreifen. Und wer es noch etwas wilder mag, kombiniert frohen Mutes ganz einfach mehre Prints.

modeblog

Lass eine Spezialistin ran!

Willst Du Dich über die Top-Neuheiten von einem Profi auf dem Laufenden halten lassen, dann solltest Du Dich im Blog Bibi F.ashionable über die heißesten Kniffe und Tricks der Modewelt informieren. Als professionelle Farb- und Stilberaterin ist Bibi Deine Ansprechpartnerin in Sachen Beauty, Lifestyle und Fashion. Zahlreiche Follower haben bereits ihr Vertrauen in Bibis Hände gelegt und verfolgen das Leben der jungen Österreicherin anhand ihrer interessanten Posts. Informiere Dich dort schnellen Schrittes über die aktuellsten Herbst- und Wintertrends, lass Dich von Bibi zu einem Style inspirieren und wirf dazu gleich einmal einen ausführlichen Blick auf ihren Blog!

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/10868/blogroll-fashion/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz