BLOGROLL – STILLIEBE.DE

Seinen eigenen Stil zu finden, ist oft eines der schwierigsten Dinge, die es gibt. Anni von Stilliebe half bei genau dieser Suche ihr Blog. Mit dem Bloggen begann sie bereits 2010 und die Freude daran hat bis heute nicht nachgelassen. Anfangs trieb Anni einfach der Spaß am Stylen und Fotografieren zum Bloggen. Sie schnappte sich ihre Freunde, stylte sie, fotografierte sie und stellte das Ganze auf ihren Blog. Irgendwann forderten ihre Leser von ihr, sich auch selbst zu zeigen und so wagte sie schließlich auch den Sprung vor die Kamera.

Auf Stilliebe findet ihr wunderschöne und tragbare Outfits für den Alltag, Uni, Job und Freizeit. Da Anni eine große Vintage-Liebhaberin ist, blitzt bei nahezu jedem Outfit, das sie zeigt, ein kleines Highlight aus der Vergangenheit auf. „Ich liebe es, auf Flohmärkten nach kleinen oder großen Vintage-Schätzchen zu suchen und sie anschließend in meine Outfits einzubauen. Der Gedanke, dass dieses Teil heute wohl niemand mehr trägt und ich somit etwas Einzigartiges habe, gefällt mir!“

Auf Stilliebe findet ihr also alles rund um Fashion, persönliche Outfits, Mode-Favoriten, Shopping-Tipps, einen Hauch von Beauty und da Anni eine kleine Schreiberin ist, auch die ein oder andere Kolumne.

modeblog-stilliebeFotos: stilliebe.de (2)

Teile den Trend!
RSS
Abonniere shoe.stories
Facebook
Google+
http://shoe-stories.de/10699/blogroll-stilliebe-de/
Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich über:
avatar
wpDiscuz